Orphan erscheint bald für PC

Erinnerungen an Limbo

News Release-Termin Michael Sosinka

Der düstere 2D-Plattformer "Orphan" wird zunächst für den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen noch in diesem Jahr.

Die Windy Hill Studios haben bekannt gegeben, dass die fertige Version des 2D-Plattformers "Orphan" am 31. Oktober 2018 für den PC erscheinen wird. Die Xbox One und PlayStation 4 folgen Ende 2018. Der düstere Trailer verdeutlicht, dass durchaus Ähnlichkeiten zu "Limbo" bestehen.

"Orphan" ist ein dunkler 2D-Sci-Fi-Metroidvania-Plattformer über einen kleinen Jungen, der vermutlich der einzige Überlebende einer Alien-Invasion ist. Bewaffnet nur mit seiner Campingausrüstung muss er seine Stealth-Fähigkeiten nutzen, um durch die dunkle Nacht zu schreiten. Es gilt, die mechanischen Eindringlinge zu besiegen und ihre Absicht zu enttarnen.

Kommentare