Vier neue Strecken für Onrush

Im Video vorgestellt & Update 4.0 veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In Kürze werden für das Offroad-Rennspiel "Onrush" vier neue Strecken in einem kostenlosen Update veröffentlicht. Sie werden im Video gezeigt.

Update vom 5. Oktober 2018: Das Update 4.0 mit den vier neuen Strecken ("Arrakku", "Cascades Way", "Jedhora" und "Smith Bends") wurde mittlerweile für "Onrush" veröffentlicht.

News vom 4. Oktober 2018: Das Offroad-Rennspiel "Onrush", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird vier neuen Strecken bekommen, die Codemasters jetzt in einem Gameplay-Video vorstellt. Man darf sich unter anderem auf ein sehenswertes Sci-Fi-Thema mit Raumschiffen freuen.

Die vier Strecken werden in einem kostenlosen Update enthalten sein. Das Update soll bald für "Onrush" erscheinen, aber ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare