GAMES.CH - Turniere: Finalrunde beendet

Die Gewinner 2016 stehen fest

In den letzten Tagen spielten die je vier qualifizierten Spieler in beiden "FIFA 16"-Turnieren ihre Finalmatches und haben sich so gegenseitig gemessen. Nun sind die Sieger des PS4- und Xbox-One-Turniers bekannt.

Screenshot

Seit wir unser Online-Turniersystem im Frühling gestartet haben, wurden über 800 Runden gespielt. Leider lief im neu programmierten Turniersystem anfänglich nicht alles rund. Die Kinderkrankheiten hielt unsere tolle Community jedoch nicht ab, sich gegenseitig in diversen Games zu messen und an immerhin 15 Events teilzunehmen. In den acht Vorrunden haben sich dann auch je vier Spieler für die beiden grossen FIFA-Finaleevents qualifiziert.

FIFA 16 - PlayStation 4 - Turnier

Im PlayStation-Turnier gewann Simon Döring suverän gleich alle Spiele. Das signierte "NHL 16"-T-Shirt und "FIFA 17" für die PlayStation 4 hat er sich definitiv verdient!

FIFA 16 - Xbox One - Turnier

Beim Xbox-One-Turnier hat sich Luca Boller den Sieg geholt. Beim Match gegen seinen direkten Kontrahenten Pedro Beckert kam es zu einem Unentschieden und schlussendlich entschied das Punkt/Torverhältnis zugunsten von Luca Boller. Damit erhält er den Hauptpreis, eine Turtle Beach Impact 500 und ein "FIFA 17" für die Xbox One.

Wir gratulieren beiden Gewinnern und hoffen, dass die "FIFA 16"-Season allen Mitspielern Spass gemacht hat!

News Roger