Onechanbara Origin soll im Westen erscheinen

Vielleicht auch für weitere Plattformen

News Michael Sosinka

"Onechanbara Origin", das auf der Toyko Game Show 2018 für die PlayStation 4 angekündigt wurde, ist auch für den Westen geplant.

Screenshot
Onechanbara Origin

D3 Publisher hat auf der Toyko Game Show 2018 "Onechanbara Origin" angekündigt, das in Japan im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird (wir berichteten). Der Executive Producer Nobuyuki Okajima hat jetzt bestätigt, dass der Titel ebenfalls im Westen veröffentlicht werden soll.

Er merkte ausserdem an, dass "Onechanbara Origin" sogar für weitere Plattformen umgesetzt werden könnte. "Onechanbara Origin" enthält die Full-HD-Remakes der ersten beiden Serienableger "The Onechanbara" und "The Onechanbara 2", die 2004 und 2005 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

Kommentare