One Piece: Unlimited World Red

Trailer zum Modus Battle Coliseum

Bereits Anfang 2014 wurde der neue Spielmodus namens Battle Coliseum für "One Piece: Unlimited World Red" angekündigt. Nun gibt es wieder einen neuen Trailer für euch.

Im neuen Trailer wird zum einen der neue Spielmodus von "One Piece: Unlimited World Red" präsentiert, aber auch der Abenteuermodus ein wenig näher beleuchtet.

Insgesamt werden 20 Charaktere in der Arena spielbar sein, darunter Fujitora, "Flame Fist" Ace D. Portgas, Crocodile, die umwerfende Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande! Ihr könnt eure Lieblingsfigur wählen und euch in den Kampf gegen die gefährlichsten Bosse des "One Piece"-Universums stürzen.

Zudem werden in diesem Trailer das erste Mal neue Charaktere vorgestellt, die ebenfalls im Battle Coliseum Modus spielbar sein werden! Im Abenteuermodus stellt sich der Strohhut-Bande hingegen ein neuer Feind in den Weg: Der gefährliche Red und sein Helfer Pato!

In der Geschichte von "Unlimited World Red", von One-Piece-Erfinder Eiichir? Oda exklusiv für das Spiel entworfen, begegnen Monkey D. Ruffy und die Piratenbande mit Lorenor Zorro, Franky, Brook, Nico Robin, Tony Chopper, Sanji, Lysop und Nami dem mysteriösen Waschbären Pato.

Sharlet News