One Piece: Unlimited World Red

Brandneue Infos zum Story-Modus

Noch im Juni 2014 steht für euch die Kämpferfreunde unter euch das neue "One Piece: Unlimited World Red" auf dem Programm. Nun wurden ein paar neue Infos zum geplanten Story-Modus bekanntgegeben.

Screenshot

Nachdem ihr "One Piece: Unlimited World Red" zum ersten Mal durchgespielt habt, wird für euch ein höherer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Hier werden nun alle Feinde und Bosse viel stärker, bieten allerdings auch seltenere Gegenstände und Belohnungen für euch.

Im Story-Modus tretet ihr unter anderem gegen folgende Feinde an:

  • Shanks mit einem mächtigen Haki
  • die umwerfende Kaiserin Boa Hancock
  • Trafalgar Law, auch bekannt als der "Chirurg des Todes"
  • viele weitere bekannte Bosse

Hört sich doch ganz unterhaltsam an, findet ihr nicht?

In der Geschichte von "Unlimited World Red", von One-Piece-Erfinder Eiichir? Oda exklusiv für das Spiel entworfen, begegnen Monkey D. Ruffy und die Piratenbande mit Lorenor Zorro, Franky, Brook, Nico Robin, Tony Chopper, Sanji, Lysop und Nami dem mysteriösen Waschbären Pato.

Sharlet News