One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition angekündigt

Für PS4 & Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

"One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" wurde für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch angekündigt. Das gilt vorerst nur für Japan.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat über die aktuelle Ausgabe der "Weekly Jump" enthüllt, dass "One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" am 24. August 2017 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Das gilt zunächst nur für Japan, aber ein westlicher Release ist wahrscheinlich. In Europa wurde bereits der passende Markenschutz beantragt.

Bei "One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition" handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage von "One Piece: Unlimited World Red", das für PlayStation 3, Wii U, PS Vita und 3DS erschienen ist. Enthalten sind alle bisherigen DLCs sowie ein Offline-Koop für bis zu zwei Spieler.

Quelle: gematsu.com

Kommentare