Zwei neue Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3

Spezielle PS4 angekündigt

News Video Michael Sosinka

Zum Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 3" wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die viele Gameplay-Szenen zu bieten haben.

Bandai Namco Games hat den dritten und vierten offiziellen Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 3" ins Netz gestellt. In den beiden Videos bekommt man viele Gameplay-Szenen zu sehen und darüber hinaus werden wichtige Charaktere vorgestellt. Die Trailer sind allerdings in japanischer Sprache gehalten.

Darüber hinaus wurde eine PlayStation 4 im Stil von "One Piece" angekündigt, die über ein Laser-Design mit Luffy, Sabo und Ace verfügt. Leider wird die Konsole, die mit einer Kopie von "One Piece: Pirate Warriors 3" ausgeliefert wird, nur im japanischen Sony-Store verkauft.

"One Piece: Pirate Warriors 3" wird in Europa im Sommer 2015 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen. In Japan wird der Titel bereits am 26. März 2015 veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare