Europa-Termin für One Piece: Pirate Warriors 3

Neuer Trailer veröffentlicht

Bei uns in Europa wird "One Piece: Pirate Warriors 3" Ende August 2015 auf den Markt kommen. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Games hat bekannt gegeben, dass "One Piece: Pirate Warriors 3" in Europa am 28. August 2015 für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. In Japan ist das Game bereits erhältlich. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer mit vielen Gameplay-Szenen veröffentlicht.

"One Piece: Pirate Warriors 3" soll wieder mit vielen beeindruckenden Attacken aufwarten. Zusammen mit einem Partner im Doppelteam lassen sich darüber hinaus noch stärkere Kombo-Angriffe ausführen. Ansonsten kann man sich mit den beliebtesten Charakteren der Strohhut-Bande zusammenschließen oder sogar mit bekannten Bösewichten wie Kapitän Kuro, Alvida und Morgan mit dem Beilarm gemeinsam in den Kampf ziehen.

.

Michael Sosinka News