One Piece: Pirate Warriors 3

Für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

News Michael Sosinka

Über die japanische Famitsu hat Bandai Namco Games das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 3" angekündigt. In Japan wird der Titel für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PS Vita in den Handel kommen.

Screenshot

In der japanischen Famistu wurde nun bestätigt, dass "One Piece: Pirate Warriors 3" in der Entwicklung ist. Leider gibt es so gut wie keine Infos zu dem neuen Actionspiel rund um die Strohhutpiraten. Fest steht aber, dass "One Piece: Pirate Warriors 3" zumindest in Japan für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Zwar ist nicht klar, ob der Westen ebenfalls versorgt wird, da aber die Vorgänger bei uns erschienen sind und in Europa eine Fanbase existiert, kann man davon ausgehen, dass Bandai Namco Games eine Lokalisierung in Auftrag gibt. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014, die vom 18. bis 21.September 2014 stattfindet, sollen passende Details zu "One Piece: Pirate Warriors 3" enthüllt werden. Über einen Scan der Famitsu sind sogar schon erste Impressionen verfügbar.

In Europa ist der Vorgänger "One Piece: Pirate Warriors 2" seit Ende August 2013 erhältlich. In unserem Test könnt ihr die entsprechenden Infos bekommen.

Kommentare