One Piece: Pirate Warriors 4: Frischer Trailer

Der Grund dafür ist allerdings ungewöhnlich

Wenn wir von neuem Trailermaterial zu einem bereits existierenden Spiel lesen, hat das in der Regel zwei Gründe: Entweder wird damit ein Meilenstein bei den Verkäufen gefeiert oder es gibt eine frische Erweiterung zu dem Titel, welche in naher Zukunft erhältlich sein wird. Bei dem jetzt veröffentlichten Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" ist der Sachverhalt allerdings anders.

Bandai Namco Entertainment möchte mit dem gut drei Minuten langen Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" nämlich vielmehr die 1000. Folge des zugehörigen Animes zelebrieren. Folglich erwarten uns die ikonischsten In-Game-Szenen aus dem Spiel, die vielleicht den ein oder anderen zum Antesten animieren. Gameplay zeigt man dabei jedoch leider nicht.

"One Piece: Pirate Warriors 4" ist seit 27. März 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Einige Erweiterungen für den Titel wurden danach ebenfalls veröffentlicht.

sebastian.essner News