One Piece: Pirate Warriors 4

Community

News

Verkaufszahlen von One Piece: Pirate Warriors 4 Bandai Namco kann sich freuen

0 Kommentare
Verkaufszahlen von One Piece: Pirate Warriors 4

"One Piece: Pirate Warriors 4" ist nun schon seit über zwei Jahren für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Bandai Namco hat jetzt erfreuliche aktuelle Absatzzahlen vorgelegt.

One Piece: Pirate Warriors 4: Frischer Trailer Der Grund dafür ist allerdings ungewöhnlich

0 Kommentare
One Piece: Pirate Warriors 4: Frischer Trailer

Wenn wir von neuem Trailermaterial zu einem bereits existierenden Spiel lesen, hat das in der Regel zwei Gründe: Entweder wird damit ein Meilenstein bei den Verkäufen gefeiert oder es gibt eine frische Erweiterung zu dem Titel, welche in naher Zukunft erhältlich sein wird. Bei dem jetzt veröffentlichten Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" ist der Sachverhalt allerdings anders.

One Piece Odyssey das nächste Spiel? Markenschutz beantragt

0 Kommentare

Shueisha und Bandai Namco Entertainment haben in Japan den Markenschutz für "One Piece Odyssey" beantragt. Das ist bereits am 17. Juni 2021 geschehen. So könnte das nächste Spiel lauten. Die letzten Titel waren "One Piece: Pirate Warriors 4" und "One Piece: World Seeker".

Heute Land of Wano Pack für One Piece: Pirate Warriors 4 Trailer zum Launch des DLCs

0 Kommentare
Heute Land of Wano Pack für One Piece: Pirate Warriors 4

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht heute das "Land of Wano Pack" für "One Piece: Pirate Warriors 4", das aus Kin’emon, Okiku und Kozuki Oden besteht. Zum Launch des DLCs ist ein neuer Trailer zu sehen.

DLC-Pack für One Piece: Pirate Warriors 4 mit Termin Neuer Trailer zu Kozuki Oden

0 Kommentare
DLC-Pack für One Piece: Pirate Warriors 4 mit Termin

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass das "Wano Country Pack" am 17. Dezember 2020 für "One Piece: Pirate Warriors 4" erscheinen wird. Es besteht aus Kin’emon, Okiku und Kozuki Oden. Letzterer ist auch im neuen Trailer zu sehen.

DLC-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 Okiku zu sehen

1 Kommentare
DLC-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" veröffentlicht, der den DLC-Charakter Okiku zeigt. Sie wird diesen Winter zusammen mit Kin’emon und Kozuki Oden im "Wano Country Pack" erscheinen.