Omno

News

Omno ab heute erhältlichLaunch-Trailer zum 3D-Adventure

News

Das 3D-Adventure "Omno" vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke (Studio Inkyfox) ist ab heute für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Der Launch-Trailer zeigt das Abenteuer, während die Switch-Version später dran ist.

Termin für OmnoNeuer Trailer zum Abenteuerspiel

News

Das 3D-Adventure "Omno" vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke (Studio Inkyfox) wird am 29. Juli 2021 für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten. Ansonsten ist noch ein neuer Trailer zu sehen.

Omno im neuen TrailerAtmosphärische Gameplay-Szenen

News

Das 3D-Adventure "Omno" vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke (Studio Inkyfox) ist im neuen Gameplay-Trailer zu sehen. "Omno" wird im Sommer 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Auf Steam ist eine Demo verfügbar.

3D-Adventure Omno erscheint im SommerNeuer Trailer zu sehen

News

Das 3D-Adventure "Omno" vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke (Studio Inkyfox) wird im Sommer 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie heute bestätigt wurde. Die Nintendo Switch wird etwas später versorgt. Der Titel wird auch im Xbox-Game-Pass verfügbar sein und es ist ein...