Olija erscheint für PC & Switch

Pixel-Abenteuer zeigt sich im Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Pixel-Action-Adventure "Olija" wird demnächst für den PC und die Switch erscheinen. Vorher sehen wir den neuen Trailer.

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Skeleton Crew werden das Pixel-Action-Adventure "Olija" im Jahr 2020 für den PC (Steam) und die Nintendo Switch veröffentlichen, wobei noch kein Termin genannt wurde. Allerdings darf ein neuer Trailer betrachtet werden. Es heisst: "Olija ist ein Spiel über die Quest von Faraday, einem Mann, der Schiffbruch erlitt und dann in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen wurde. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren."

Es wird ergänzt: "Durch abenteuerliche Erkundungen, Erzählungen und messerscharfe Kämpfe entdeckt der Spieler eine fremde Welt und ihre Bewohner, darunter Olija, eine rätselhafte Dame, an die Faraday im Verlauf der Zeit gebunden ist. Inspiriert von draufgängerischen Erzählungen und filmischen Abenteuerspielen, ist Olija eine Geschichte über die Begegnung mit dem Unbekannten in der Not."

Kommentare