Okami HD für Europa bestätigt

Erster Trailer veröffentlicht

Michael Sosinka

Capcom hat bestätigt, dass "Okami HD" auch in Europa auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Nach der Bestätigung für Japan hat Capcom nun bekannt gegeben, dass "Okami HD" in Europa am 12. Dezember 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Unterstützt werden eine HD- und 4K-Auflösung. Zudem wird "Okami HD" neben dem Download sogar als Box-Version auf den Markt kommen.

"Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Diese Version bringt übrigens auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals mit sich, in der ihr Bonus-Dämonenzähne sammeln könnt, die ihr später im Spiel wieder gegen Items eintauscht," so Capcom.