Via Twitter zu Odin Sphere: Leifthrasir?

Atlus startet Social Media Kampagne

Geht es um Rollenspiele in den Vereinigten Staaten, dürfte allen Genre-Fans der Name Atlus ein Begriff sein. Aktuell versucht eben jenes Unternehmen via Social Media, genauer gesagt Twitter herauszufinden, ob die Fans Interesse an einer 8-Bit-Version von "Odin Sphere: Leifthrasir" besitzten.

Screenshot

"Odin Sphere" dürfte besonders Fans old-school-artiger Rollenspiele ein Begriff sein. Bereits auf der PlayStation 2 sorgte das 2-D-Sidescrolling Rollenspiel für Begeisterung bei Genre-Fans weltweit. Erst vor einigen Jahren erschien ein neuer Ableger der Reihe für die PlayStation Vita und PlayStation 3. Nun könnte mit "Odin Sphere: Leifthrasir" der nächste Teil der Reihe folgen, wenn auch in "NES"-Optik.

Alles, was für eine erfolgreiche Umsetzung benötigt wird, sind insgesamt 28.888 Tweets zu dem Thema. Das sollte jedoch nicht allzu schwer werden, denn bereits nach einem einzigen Tag kamen über 20.000 Tweets zusammen. Falls auch ihr an der Kampagne teilnehmen wollt und dafür sorgen, dass das Spiel für den Browser erscheinen wird, dann könnt ihr das hier tun:

http://bit.ly/1HQHzBA

News Florian_Merz