Oddworld: Soulstorm im Trailer

Neue Spielszenen zu sehen

Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Oddworld: Soulstorm" wird in einem neuen Trailer mit Spielszenen präsentiert. Leider fehlt noch der Termin.

Video auf YouTube ansehen

Oddworld Inhabitants hat einen Trailer zu "Oddworld: Soulstorm" veröffentlicht, der neue Spielszenen zu bieten hat. Das Spiel wird für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Lorne Lanning, der Co-Founder von Oddworld Inhabitants, hat sich zur PS5-Version geäußert: "Die Leistungsfähigkeit der technischen Errungenschaften der PS5-Konsole bringen die detaillierte Grafik in Oddwold: Soulstormzum Ausdruck. Das unvergleichliche 3D-Audio der PS5-Konsole katapultiert euch mitten ins Geschehen - als ob ihr direkt neben Abe stehen würdet, während ihr ihm und seinen Mudokon-Kumpels zur Flucht verhelft."

Und weiter: "Mit dem DualSense-Controller fühlt ihr Abes Herzrasen, als er versucht, seine Verbündeten vor den überlegenen, schlagkräftigen Gegnern zu retten. Wenn Abe sich anstrengt, bemerkt ihr dank der adaptiven Trigger einen Widerstand, sodass es sich noch realistischer anfühlt."