Oculus Rift

Produktion erstmal eingestellt

News Sharlet

Na huch, was ist denn da los? Die Produktion von "Oculus Rift" wurde eingestellt. Allerdings geht es hierbei nicht um ein Einstellen der Virtual-Reality-Brille selbst, sondern es fehlen lediglich einige Komponenten.

Screenshot

Derzeit steht die spannende "Oculus Rift" noch nicht für normale Verbraucher zur Verfügung. Bislang haben allerdings Entwickler schon die Möglichkeit, das besondere Headset zu testen. Weitere Kits werden derzeit jedoch nicht mehr produziert, da dem Community Manager Andres Hernandez zufolge schlichtweg einzelne Komponenten fehlen, die für die Fertigung benötigt werden.

Das Unternehmen schaut sich aktuell schon nach anderen Lieferanten für besagte Komponenten um. Allerdings steht noch kein Zeitplan fest, wann die "Oculus Rift" wieder in Produktion gehen kann.

Kommentare