Weiteres Octopath Traveler für Konsolen geplant

Es wird noch eine Weile brauchen

Für die Konsolen wird zwar ein neues "Octopath Traveler" erscheinen, aber es sieht ganz danach aus, als ob man lange darauf warten muss.

Screenshot

Square Enix hat bestätigt, dass es rund um "Octopath Traveler" ein neues Konsolen-Spiel geben wird, wobei unklar ist, ob es ein Sequel, Prequel oder etwas anderes sein wird. Leider werden wir noch eine Weile darauf warten müssen. In Japan wird am 28. Oktober 2020 übrigens das Mobile-Game "Octopath Traveler: Champions of the Continent" erscheinen.

Der Producer Tomoya Asano sagte in der Famitsu zum Konsolen-Thema: "Was das nächste Octopath Traveler-Konsolen-Spiel betrifft, das wir in der Vergangenheit erwähnt haben, so wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir mehr Informationen preisgeben können. Dies tut uns leid. Vorerst wäre ich dankbar, wenn sich unsere Konsolen-Fans das kommende Bravely Default 2 ansehen würden."

Michael Sosinka News