Square Enix arbeitet an mehreren Switch-Spielen

Octopath Traveler nicht der einzige Kandidat

News Michael Sosinka

Square Enix hat neben dem Rollenspiel "Octopath Traveler" noch einige weitere Projekte für die Switch in der Entwicklung.

Screenshot
Project Octopath Traveller

Square Enix hat derzeit das Rollenspiel "Octopath Traveler" für die Switch in der Mache, aber dabei soll es nicht bleiben. Da sind noch mehr Titel für die Konsole unterwegs. Tomoya Asano, Division Executive bei Square Enix, sagte: "Square Enix hat beschlossen, sich auf Originaltitel für die Switch zu konzentrieren. Wenn sich Octopath Traveler gut schlägt und es etwas ist, das die Fans anspricht, wollen wir uns auf die Switch konzentrieren. Bitte kauf die Switch, wenn du Spiele wie Octopath Traveler spielen willst."

Er ergänzte: "Es gibt noch einige andere Titel, an denen wir derzeit für die Switch arbeiten. Wenn du noch etwas länger warten könntest, werden wir mit Nintendo zusammenarbeiten und sie in Zukunft bekanntgeben." Ob das auf der E3 2018 geschehen wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare