Octopath Traveler: Champions of Continent: Closed Beta kommt

Start ist im März

"Octopath Traveler: Champions of Continent" ist zwar schon seit März 2019 für den japanischen Markt angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber Square Enix gab erst vor wenigen Wochen bekannt, dass es das Rollenspiel auch zu uns schafft. Heute haben wir nochmal gute Nachrichten, denn nun hat man einen geschlossenen Betatetst in Aussicht gestellt.

Die Closed Beta von "Octopath Traveler: Champions of Continent" findet demnach zwischen dem 22. März und dem 4. April statt. Nach aktuelelm Stand können leider nur Inhaber von Android-Geräten daran teilnehmen, aber ein neu veröffentlichter Trailer ist zumindest ein kleines Trostpflaster.

"Octopath Traveler: Champions of Continent" erscheint bei uns im weiteren Jahresverlauf für iOS und Android.

sebastian.essner News