nVidia

News

NVIDIA: Atemberaubende Back Stage-DemoRaytracing in der Luminous Engine

News

Heute präsentierte Luminous Productions auf der japanischen CEDEC-Spiele-Entwicklerkonferenz eine Echtzeit-Raytracing-Demo mit dem Titel Back Stage. Die Demo wurde in einer gemeinsamen Präsentation von Takeshi Aramaki, dem Leiter von Luminous Productions, und Masaya Takeshige vom NVIDIA-...

Anthem unterstützt jetzt NVIDIA DLSSMehr Leistung für GeForce-Nutzer

News

EAs und Biowares Coop-Action-Shooter "Anthem" unterstützt mit dem heutigen Update nun auch NVIDIA DLSS. Anthem-Spieler, die mit NVIDIA RTX-Grafikprozessoren spielen, erhalten bei aktiviertem DLSS eine Leistungssteigerung von bis zu 40%. So sind höhere Auflösungen und Einstellungen bei...

nVidianVidia kündigt neue Grafiktechnologie an

News

nVidia hat in ihrem Blog die neue Grafiktechnologie Project Logan vorgestellt. Sie soll Kepler auf die Mobilgeräte dieser Welt bringen und damit die Grafikleistung von Tablets revolutionieren.

nVidiaMeldungen über Treiberproblem mit 320.18 Treiber

News

Im offiziellen Forum des Grafikkarten-Herstellers Nvidia häufen sich derzeit die Meldungen über enorme Probleme wie Bluescreens mit dem aktuellen Treiber, sogar von Komplettausfällen der Karten wird berichtet.

nVidiaNvidia Shield für 350 US-Dollar vorbestellen

News

Software-Unternehmen Nvidia steigt mit "Shield" in das Handheldgeschäft ein. Hierzu hat der Konzern nun den Endpreis bekannt geben. Dieser beläuft sich auf insgesamt 350 US-Dollar. Interessenten können sich das Gerät ab sofort in den USA vorbestellen.

nVidia"Dead Trigger 2" - Erste Details veröffentlicht

News

Neben "Project Shield" machte nVidia zudem einige Angaben, zu dem Nachfolger von "Dead Trigger 2". Fans des Spiels dürfen sich besonders über eine extrem verbesserte Grafik freuen sowie neuen Waffen und Spielmodi.

nVidiaNeue Fermi Grafikkarten auf März verschoben

News

NVIDIA hat den Release-Termin ihrer neuen Grafikkarten-Generation nun auf März 2010 verschoben. Die Fermi Karten sollten eigentlich bereits erhältlich sein wurde aber bereits vor einigen Wochen zuerst auf Januar verschoben.

nVidiaNeue Grafikchips durchgesickert

News

Auf der offiziellen Webseite von NVIDIA sind wohl versehentlich die neuen Grafikchips für Notebooks durchgesickert, indem sie bei den herunterladbaren Grafiktreiber aufgelistet wurden.