Numskull Games gegründet

Neuer Publisher für Spiele

News Michael Sosinka

Numskull Designs hat den Spiele-Publisher Numskull Games gegründet. Es sollen Download- und Retail-Titel veröffentlicht werden.

Screenshot

Numskull Designs, das man von Merchandise rund um Videospiele kennt, hat jetzt Numskull Games gegründet, einen neuen Spiele-Publisher. "Numskull Games ist ein neuer Spiele-Publisher, der flexibel, schnell und erfahren ist sowie mit der bestehenden globalen Reichweite und Infrastruktur der Rubber Road Group zusammenarbeitet", heisst es.

Der Schwerpunkt von Numskull Games liegt darin, neue Spiele über Downloads und Retail-Versionen zu veröffentlichen. Zudem sollen bereits existierende Download-Games in den stationären Handel gebracht werden. Die Leitung übernimmt Martin Defries, der zuvor unter anderem der Managing-Director von Rising Star Games war. Konkrete Spiele wurden noch nicht angekündigt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare