Neuer Trailer zu No More Heroes 3

Teil 1&2 heute für Switch erschienen

Grasshopper Manufacture und Nintendo haben heute einen neuen Trailer zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Da das noch ein wenig dauert, wurden heute ohne vorherige Ankündigung "No More Heroes" und "No More Heroes 2: Desperate Struggle" über den eShop für die Nintendo Switch zur Verfügung gestellt.

Über No More Heroes

  • Nachdem Travis Touchdown zur Nummer 11 der United Assassins Association aufgestiegen war, schnappt er sich sein treues Laserkatana, um die weltweit besten 10 Auftragskiller in einem tödlichen Kampf zu besiegen.
  • Der Weg an die Spitze ist weit, doch dieser amerikanische Otaku wird weiterkämpfen, bis er der beste aller Auftragskiller ist, Baby!
  • Gib auf Travis’ Motorrad, der Schpeltiger, Gummi in Santa Destroy!
  • Schalte ein vernichtendes Arsenal aus Profi-Wrestling-Moves frei – von Powerbomben bis hin zu Gehirnbustern.
  • Entfessle die dunkle Seite und mäh deine Widersacher nieder, um ihnen zu zeigen, wer der Boss ist!

Über No More Heroes 2: Desperate Struggle

  • Drei Jahre nachdem Travis Touchdown zum besten Auftragskiller der United Assassins Association gekrönt wurde, findet er sich plötzlich auf Platz 51 wieder. Und was noch schlimmer ist: Ein anderer Auftragskiller – Skelter Helter – hat Rache gegen Travis geschworen, weil dieser seinen Bruder umgebracht hat.
  • Der ultimative Otaku-Auftragskiller wird angetrieben von seinen eigenen Wünschen und seinem Rachedurst. Erneut muss er sein Laserkatana ziehen und sich mitten ins Getümmel stürzen!
  • Führe deine doppelten Laserkatanas als Travis Touchdown, um den Hack-and-Slash-Wahnsinn noch weiter hochzudrehen!
  • Springe als Shinobu durch den Kampf oder lasse deine Gegner als Staub und Asche zurück, wenn du Travis‘ Bruder Henry spielst.
  • Lass dich mit 8-Bit-Minispielen zurück in die Vergangenheit versetzen, um dir Geld zu verdienen und stärker zu werden!

Michael Sosinka News