No More Heroes 3: Frischer japanischer Trailer

Flotter Mix aus Gameplay und Zwischensequenzen

sebastian.essner

Für Besitzer einer Switch dürfte "No More Heroes 3" bereits der sprichwörtliche kalte Kaffee sein, aber im Oktober dürfen sich bekanntlich auch Inhaber von PlayStation, Xbox und PC über das stylishe Action-Adventure freuen. Marvelous Entertainment stimmt uns mit einem neuen japanischen Trailer auf die Portierungen ein.

Video auf YouTube ansehen

Hier zeigt man knapp drei Minuten lang eine flotte Mischung aus Gameplay und Rendersequenzen aus "No More Heroes 3". Diese legen den Schluss nah, dass das Action-Adventure den Sprung auf die neuen Plattformen gut überstehen dürfte.

Über No More Heroes 3

Nach zehn Jahren kehrt Travis Touchdown nach Santa Destroy zurück - doch in seiner Abwesenheit hat sich Einiges geändert: Eine riesige künstliche Inselstadt treibt auf dem Meer und hoch am Himmel schwebt ein mysteriöses Flugobjekt. Welchen wahnsinnigen Assassinen wird sich Travis diesmal stellen müssen?!

"No More Heroes 3" wurde am 27. August 2021 exklusiv für Switch veröffentlicht. Die Portierungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC folgen am 4. Oktober.