Hello Games arbeitet an neuem Spiel

Gross, ambitioniert & albern

News Michael Sosinka

Hello Games arbeitet neben No Man's Sky" und dem Adventure "The Last Campfire" an einem noch nicht enthüllten Projekt.

Hello Games, das man natürlich von "No Man's Sky" kennt, hat bekanntlich auf den Game Awards 2018 das Adventure "The Last Campfire" angekündigt, das im Jahr 2019 für den PC erscheinen wird. Darin gilt es, Puzzles zu lösen, um den Weg nach Hause zu finden. Allerdings befindet sich offenbar auch ein grösseres Projekt in der Mache.

Der Studio-Chef Sean Murray sagte in einem aktuellen Interview: "Wir beginnen auch mit etwas Neuem, das gross, ambitioniert und albern ist. Aber wir sind immer noch ein sehr kleines Team." Wahrscheinlich werden wir von dem Spiel lange nichts sehen, da die Arbeiten anscheinend erst kürzlich begonnen haben.

Kommentare