No Man's Sky: Beyond angekündigt

Umfangreiches Update im Sommer mit No Man's Sky Online

Hello Games hat "No Man's Sky: Beyond" angekündigt. Das ist ein neues Update für das Weltraumspiel, das No Man's Sky Online" umfasst.

Hello Games hat "No Man's Sky: Beyond" angekündigt, das nächste grosse Update, das im Sommer 2019 erscheinen wird. "Anfang des Jahres, während der Planung unserer drei nächsten Updates, kam uns die Idee, deren Funktionen zu verknüpfen, um daraus etwas noch viel Umfassenderes zu erschaffen. Deswegen freuen wir uns, jetzt bekannt geben zu können, dass Beyond alle drei dieser umfassenden Updates in einem kostenlosen Release enthalten wird," so Sean Murray von Hello Games.

Die erste Komponente des "Beyond"-Updates heisst "No Man's Sky Online": "No Man's Sky Online umfasst ein völlig neues soziales Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler sich im gesamten Universum treffen und zusammen spielen können. Wir werden Menschen auf eine völlig neue Weise zusammenbringen, und obwohl das Ganze viele bekannte Online-Elemente hat, betrachten wir No Man's Sky nicht als ein MMO - es ist kein Abo nötig, es gibt keine Mikrotransaktionen und es ist für bestehende Spieler absolut kostenlos."

In den nächsten Wochen und Monaten werden Informationen zu den einzelnen Komponenten von "Beyond" enthüllt. Sean Murray ergänzt: "Beyond ist unser bisher ehrgeizigstes Kapitel und etwas, in das wir unglaublich viel harte Arbeit und Herzblut gesteckt haben. Wir werden No Man’s Sky auch in Zukunft auf diese Art und Weise unterstützen." Ansonsten darf noch das passende Video angeschaut werden.

Michael Sosinka News