Prinny Presents NIS Classics Volume 3 ist terminiert

Neuer Spotlight-Trailer veröffentlicht

"Prinny Presents NIS Classics Volume 3" ist zwar bereits seit April angekündigt, aber wenn es um das Releasedatum ging, war bisher nur vage vom Sommer die Rede. Das hat sich jetzt geändert. Zudem gibt es einen neuen Spotlight-Trailer zum darin enthaltenen "La Pucelle: Ragnarok" zu sehen:

"La Pucelle: Ragnarok" wird erstmals in westlichen Gefilden veröffentlicht und ist vollgepackt mit tonnenweise neuen Inhalten, darunter das Overlord Prier-Szenario und neue Charakteren wie Etna, Flonne, Laharl und mehr! Es gilt herauszufinden, wer Freund oder Feind ist und was es heißt, Teil einer Elitegruppe von Dämonenjägern zu sein.

Und die wichtigste Information kommt zum Schluss: "Prinny Presents NIS Classics Volume 3" erscheint in Europa am 2. September 2022 für Nintendo Switch.

sebastian.essner News