Zweiter DLC für Nioh

Unbeugsame Ehre hat Termin [Update: Ist erhältlich & Launch-Trailer]

"Unbeugsame Ehre", der zweite DLC für "Nioh", wird noch im Juli 2017 erscheinen. Die Entwickler haben zudem Infos verraten.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass der zweite DLC für "Nioh", der "Unbeugsame Ehre" heisst, am 25. Juli 2017 erscheinen wird. Darum geht es in der Erweiterung: "Unbeugsame Ehre entführt uns zur Burg Osaka, die grösste und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. In diesem Add-on geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere."

Es wird ergänzt: "Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, bereitet Sanada Yukimura seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet. Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung." Der Held William, begleitet von Date Masamune, der an der Seite von Tokugawa kämpft, macht sich auf den Weg nach Sanada Maru, um Maria zu verfolgen. Da in Osaka ein bitterer Winter herrscht, darf man sich auf einen brutalen Winter-Showdown vorbereiten.

Tom Lee, Creative Director beim Entwickler Team Ninja, sagte ausserdem: "Dieser unglaubliche Kampf wäre nicht komplett, ohne, dass wir euch mit der nötigen Munition versorgen, um diese erbitterte Schlacht zu schlagen. Daher werden wir euch mit der tödlichen neuen Waffe Tonfa, neuen Rüstungen, neuen Magie-Gegenständen, Schutzgeistern und natürlich brandneuen Yokai und Gegnern versorgen, um euer Können auf die Probe zu stellen!" Weiterhin werden neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen eingeführt. Ausserdem sind legendäre Charaktere wie Sanada Yukimura , der später als "der grösste Krieger Japans" verehrt werden wird, enthalten.

Update: Die Erweiterung "Unbeugsame Ehre" steht wie geplant über das PlayStation Network zum Download bereit. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

News Michael Sosinka