Update 1.08 für Nioh veröffentlicht

Bugfixes enthalten

Nach dem großen Update 1.07 für "Nioh" haben Koei Tecmo Games und Team Ninja jetzt das Update 1.08 mit Bugfixes nachgeschoben.

Screenshot

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben erst gestern das Update 1.07 für "Nioh" veröffentlicht. Es enthält neue Features bzw. Inhalte wie weibliche Transformation-Skins sowie Online-PvP-Modi (1v1 und 2v2). Ausserdem werden das Charakterlevel neu berechnet und eine höhere Maximalstufe eingeführt. Ansonsten sind neue Guardian Spirits, Gesten, Skills, Items und mehr an Bord.

Die Entwickler haben mittlerweile die knapp 1 GB große Version 1.08 für "Nioh" nachgeschoben. Es heißt lediglich, dass in dem Download einige Bugfixes enthalten sind. Nach dem großen Update von Gestern war unter anderem von kaputten Spielständen die Rede.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

Michael Sosinka News