Trailer zur Beta-Demo von Nioh

Zweiter Test startet in Kürze [Update: Gameplay-Video]

Demnächst wird die zweite Beta-Demo zu "Nioh" zur Verfügung stehen. Dazu haben Team Ninja und Koei Tecmo Games einen neuen Trailer veröffentlicht.

Zwischen dem 23. August und dem 5. September 2016 wird eine zweite Demo zu "Nioh" spielbar sein, die man im PlayStation Store herunterladen darf. Danach kann die Demo nicht mehr genutzt werden. Zu genau dieser Probierfassung, von der sich Team Ninja und Koei Tecmo Games entsprechendes Feedback erwarten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die Beta-Demo wird mehr Inhalte als die Alpha-Variante bieten: "In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können ausserdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird, genau wie die vorherigen Usuki- und Dazaifu-Stages. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen." "Nioh" wird im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Koei Tecmo Games hat ein neues Video veröffentlicht, das reichlich Gameplay zeigt. Ihr seht die Spielszenen bei 15:20, 32:40, 42:50 und 45:20.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

News Michael Sosinka