Trailer zu Nioh: Drache des Nordens

Gameplay-Video mit weiteren Eindrücken

Da schon morgen der "Drache des Nordens"-DLC für "Nioh" erscheinen wird, zeigen Koei Tecmo Games und Team Ninja den passenden Trailer.

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden schon am 2. Mai 2017 den "Drache des Nordens"-DLC für "Nioh" veröffentlichen, der heute im Trailer präsentiert wird. In dem Story-DLC geht es um den zentralen neuen Charakter Fürst Masamune Date. Er ist der Herrscher der feudalen Provinz Sendai in der Keicho-Ära.

In einem Gameplay-Video, das die Aufzeichnung eines Livestreams aus Japan darstellt, ist weiteres Gameplay-Material zu "Drache des Nordens" zu sehen (inklusive Boss-Fight). Morgen erscheint ebenfalls ein kostenloses Update für "Nioh", das unter anderem weibliche Transformation-Skins sowie den PvP-Modus enthält. Diese Inhalte sind ebenfalls in dem Video vertreten.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

Michael Sosinka News