Trailer zur Nioh: Complete Edition

So sieht die PC-Version aus

Die "Nioh: Complete Edition", die in Europa vorerst nur für den PC veröffentlicht wird, wird heute im neuen Trailer präsentiert.

Koei Tecmo Games hat einen Trailer zur "Nioh: Complete Edition" für den PC veröffentlicht. Der Release der PC-Umsetzung wird in Europa am 7. November 2017 erfolgen. Für Japan wurde ebenfalls eine PS4-Fassung der "Nioh: Complete Edition" bestätigt (siehe zweiten Trailer), aber das gilt bisher nicht für unsere Region.

Die "Nioh: Complete Edition" enthält neben dem eigentlichen Hauptspiel die drei Story-Erweiterungen "Dragon of the North", "Defiant Honor" und "Bloodshed's End". Die PC-Version von "Nioh" wird zwei Anzeigemodi bieten: Der "Action Mode" soll stabile 60 Bilder pro Sekunde ermöglichen, während der "Movie Mode" sogar eine Auflösung von bis zu 4K unterstützen wird.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

Michael Sosinka News