Nioh macht im TGS-Trailer eine gute Figur

Actionspiel erscheint 2017 [Update: Neues Gameplay-Video]

Der neue TGS-Trailer zu "Nioh" zeigt uns actionreiche Ingame-Szenen. Leider müssen wir auf den Titel bis zum Februar 2017 warten.

Während der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 wurde in dieser Woche bekannt gegeben, dass das herausfordernde Actionspiel "Nioh" am 9. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Dabei handelt es sich um ein weltweites Release-Datum, das nicht nur für Japan gilt.

Heute liefern uns Koei Tecmo Games und Team Ninja den passenden TGS-Trailer zu "Nioh" nach, der eine gute Figur macht. Geboten werden actionreiche Ingame-Szenen.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

News Michael Sosinka