Nioh eine Million Mal ausgeliefert

Kostenloser DLC & Update 1.04

News Michael Sosinka

Da "Nioh" weltweit über eine Million Mal ausgeliefert wurde, bekommen die Spieler heute eine goldene Rüstung als kostenlosen Download geschenkt.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat angekündigt, dass "Nioh" weltweit bereits mehr als eine Million Mal ausgeliefert wurde. Die Downloads sind in dieser Rechnung enthalten. Diese Zahl hat das PS4-Spiel in zwei Wochen erreicht.

Als kleines Dankeschön stellt Koei Tecmo Games allen Spielern den kostenlosen "Golden NiOh Armor"-DLC zur Verfügung. Die Rüstung wird zusammen mit dem Update 1.04 ausgeliefert, was übrigens schon heute (24. Februar 2017) der Fall sein wird.

Ausserdem entschuldigte sich der Publisher dafür, dass "Nioh" teilweise ausverkauft ist (vor allem in Japan). Deswegen wird die Produktion erhöht.

Kommentare