E3-Trailer zu Nioh

Beta im August 2016

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben "Nioh", der Mischung aus "Dark Souls" und "Ninja Gaiden", einen E3-Trailer spendiert.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben einen E3-Trailer zu "Nioh" veröffentlicht, der neue Gameplay-Szenen zu bieten hat. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass noch im August 2016 eine Beta-Demo zu dem Actionspiel veröffentlicht wird. Im April 2016 fand bereits eine Alpha statt, an der über 850.000 Spieler teilgenommen haben.

"Nioh" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Während Koei Tecmo Games und Team Ninja noch keinen genauen Release-Termin verraten haben, listet Amazon den 28. Oktober 2016. Das Datum ist eigentlich recht realistisch. Da könnte etwas dran sein.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

News Michael Sosinka