Dritter DLC für Nioh angekündigt

Viel Gameplay zur zweiten Erweiterung

Koei Tecmo Games hat den zweiten DLC für "Nioh", der "Unbeugsame Ehre" heisst, umfangreich in einem Livestream vorgestellt. Zudem ist ein drittes Add-On auf dem Weg.

Koei Tecmo Games hat während eines japanischen Livestreams viel Gameplay-Material zum zweiten DLC für "Nioh", der "Unbeugsame Ehre" heisst, gezeigt. Zu dem Add-On wird gesagt: "Unbeugsame Ehre entführt uns zur Burg Osaka, die grösste und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. In diesem Add-on geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere."

Darüber hinaus wurde der dritte DLC für "Nioh" angekündigt, der auf den japanischen Namen "Genwa Enbu" hört. Informationen wurden allerdings nicht genannt. Das wird zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. "Unbeugsame Ehre" wird jedenfalls am 25. Juli 2017 veröffentlicht.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

Michael Sosinka News