Alpha-Demo zu Nioh

Im April 2016 für PS4

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden im April 2016 eine Alpha-Demo zum herausfordernden Actionspiel "Nioh" veröffentlichen.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben angekündigt, dass vom 26. April 2016 bis zum 5. Mai 2016 eine Alpha-Demo zu "Nioh" im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird. Danach wird sie wieder verschwinden. "Nioh" wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Gamer, die es schaffen, die Stage in der Alpha-Demo zu beenden, werden für das fertige Spiel den "Mark of the Conqueror"-DLC bekommen. Die Entwickler möchten außerdem Feedback erhalten. Zu diesem Zweck wird während der Demo-Phase eine Online-Umfrage zur Verfügung stehen. Der neue Trailer macht auf die Alpha-Demo aufmerksam.

"Dark Souls" und "Bloodborne" sind euch zu leicht? Dann wird euch wohl "Nioh" gefallen. Nach Angaben der Entwickler soll der Titel sehr schwer zu meistern sein.

News Michael Sosinka