TGS-Gameplay zu Nioh 2

11 Minuten aus dem Actionspiel [Update]

Michael Sosinka

"Nioh 2" wird auf der Tokyo Game Show 2019 präsentiert. Deswegen darf ein zirka 11 Minuten langes Gameplay-Video betrachtet werden.

Video auf YouTube ansehen

Nachdem Koei Tecmo Games und Team Ninja im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 einen Trailer zu "Nioh 2" veröffentlicht haben, wird jetzt umfangreiches Gameplay-Material präsentiert. Man erlebt zirka 11 Minuten aus dem Actionspiel. "Nioh 2" wird Anfang 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der neue Protagonist von "Nioh 2" ist ein Halbblut. Zu ihm wird gesagt: "Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen."

Update: Schaut euch ein weiteres Gameplay-Video zu "Nioh 2" an. Übrigens haben nur 175 der 3.500 Teilnehmer auf der TGS 2019 die herausfordernde Demo abgeschlossen, die im Video zu sehen ist.

Video auf YouTube ansehen