Nioh 2: Der Schüler des Tengu ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum DLC

"Nioh 2" wurde heute mit "Der Schüler des Tengu" erweitert. Zum Launch des DLCs wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mit "Der Schüler des Tengu" haben heute Koei Tecmo Games und Team Ninja den ersten DLC für "Nioh 2" veröffentlicht, der im Season-Pass erhältlich ist oder einzeln gekauft werden kann. Passend zum Launch der Erweiterung wurde ebenfalls ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

"Der Schüler des Tengu" bietet eine erweiterte Kampagne mit neuen Handlungssträngen sowie Haupt- und Nebenmissionen. Weiterhin sind neue Fähigkeiten, Schutzgeister, Rüstungen und Gegenstände sowie eine neue Waffe enthalten. Es wird ergänzt: "Zum Ende der Heian-Zeit wurde in Yashima eine große Schlacht geschlagen. Die Spielfigur besucht Yashima und findet einen Schrein mit einer mysteriösen Pfeife, die “Sohayamaru” genannt wird. Als sie diese untersucht, leuchtet die Pfeife hell auf, während im Hintergrund die Schatten lauernder Yokai sichtbar werden. Es stellt sich heraus, dass Helden, die Sohayamaru bei sich führen, in Kriegszeiten in die Schlacht ziehen, um dem Land den Frieden zurückzubringen."

Koei Tecmo Games und Team Ninja planen, insgesamt drei umfangreiche DLCs für "Nioh 2" zu veröffentlichen. Diese werden neue Handlungsstränge, Yokai, Bosse, Schutzgeister, Fähigkeiten, Rüstungen und neue Waffen beinhalten. Darüber hinaus wird es weitere Schwierigkeitsgrade und mehr Endgame-Content geben.

Features von Nioh 2: Der Schüler des Tengu

  • Entfessle nach Abschluss der Kampagne von Nioh 2 noch einmal deine Dunkelheit und lösche die schwelenden Flammen des Krieges.
  • Entdecke die neue Küstenregion Yashima und reise zurück in die letzten Jahre der Heian-Zeit. Dort triffst du auf neue Verbündete und furchterregende Yokai und entdeckst die Verbindung zwischen dem legendären Sohayamaru und Otakemaru.
  • Beweise deine Stärke in mehr als 10 fordernden Missionen in drei neuen, eigenständigen Gebieten.
  • Kämpfe gegen einzigartige Bosse, neue Yokai und gnadenlose Varianten von Gegnern.
  • Meistere mit dem Splitstaff einen tödlichen neuen Waffentyp und wappne dich mit mächtigen neuen Rüstungsvarianten.
  • Finde und entfessle neue Schutzgeister voller Zerstörungskraft, Yokai-Fähigkeiten, Ninjutsu-Fertigkeiten und mehr.
Michael Sosinka News