Nioh 2 in finaler Phase der Entwicklung

Jede Woche neue Infos

Laut dem Director Fumihiko Yasuda ist "Nioh 2" mittlerweile in der finalen Phase der Entwicklung. Zudem soll es jetzt wöchentlich neue Infos geben.

Screenshot

Der Director Fumihiko Yasuda hat verraten, dass wir jetzt wöchentlich neue Informationen zu "Nioh 2" erhalten werden, bis es am 13. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wie reichhaltig diese Informationen sein werden, muss natürlich noch abgewartet werden.

Ausserdem fügte er hinzu, dass Team Ninja die finale Phase der Entwicklung erreicht hat. Fumihiko Yasuda bedankt sich bei allen Fans, die die Entwickler unterstützt haben, und laut ihm arbeitet man hart daran, damit alle Spass haben und sich auf die Veröffentlichung von "Nioh 2" freuen können.

Michael Sosinka News