Nioh 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Gester mal wieder reingeschaut um mich für den DLC zu Wappen. Es gab in der Zeit in der ich nicht spielte so viele Balance Änderungen dass mein Bulid völlig nutzlos ist. Habe dadurch völlig die Lust verloren.

30. Jul 2020 / 20:53 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 33] Thema: Nioh 2: Der Schüler des Tengu ab...

Solange der Multiplayer Part mit der Drop In Funktion dabei ist werde ich es mir mit freude holen. Bei Nioh musste ich mir bei 2-3 Bossen Hilfe holen, da überwiegte der Frust aber im Umkehrschluss bin ich noch Stundenlang nach dem beenden des Spiels immer wieder anderen Spieler beigetreten und habe dort ein bisschen ausgeholfen.

07. Feb 2020 / 11:15 Beitrag melden Dortorix

Um diese News wieder aktuell zu machen: Die Beta kann jetzt gespielt werden.

01. Nov 2019 / 07:48 Beitrag melden toralora [Gast 44] Thema: Gameplay-Video zu Nioh 2

@Toralora: Katzen können auch sehr frech sein. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. ;)

15. Okt 2019 / 12:40 Beitrag melden Benjamin Braun ohne Login [Gast 43] Thema: mach dir nichts draus Benjamin...

@toralora: Da mache ich mir auch nichts draus. Hätte ich für die zweite Demo noch etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich vielleicht auch die fiese Feuer-Tussi noch geschafft.

25. Sep 2019 / 16:29 Beitrag melden Benjamin Braun ohne Login [Gast 33] Thema: mach dir nichts draus Benjamin...

mach dir nichts draus Benjamin es haben nur 5% der Tester beide Bosse geschafft.

23. Sep 2019 / 12:34 Beitrag melden toralora [Gast 17] Thema: Nioh 2 - Vorschau / Preview

Neues Thema

Themen

Kommentare

Gameplay-Video zu Nioh 2 Beta angekündigt
Letzter Beitrag 01. Nov 2019 / 07:48
Letzter Beitrag 07. Feb 2020 / 11:15