Nintendo

Vollpreistitel zum Downloaden

News Flo

Was für Sony und Microsoft schon zum alltäglichen Geschäft gehört, ist für Nintendo der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Ab dem 17. August können sich Besitzer des Nintendo 3DS Vollpreistitel auf das Gerät herunterladen.

Screenshot

Als Startschuss soll die Veröffentlichung von "Super Mario Bros. 2" dienen. Wie Big N jedoch bekannt gab, steht das neue Hüpfspiel des bekanntesten Klempners nicht alleine da. Zwei weitere Titel werden zum Start der Download-Ära mit von der Partie sein: Zum einen "New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke" zum anderen "Freakyforms Deluxe - Deine Geschöpfe, quicklebendig!".

Wer sich die Spiele in Zukunft lieber auf sein Handheld herunterlädt, kann sich über denselben Umfang wie der der Retail-Versionen freuen. Was die Spiele jedoch kosten werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Kommentare