Nintendo

Ubisoft äussert sich zur Innovation von Nintendo

News Sharlet

In einem Interview spricht Michel Ancel aus dem Hause Ubisoft unter anderem über Nintendo. So hat Ancel durchaus eine positive Meinung von Nintendo, erklärt jedoch auch, wo seiner Meinung nach die Schwächen liegen.

Screenshot

So ist Ancel der Ansicht, dass die grösste Stärke und auch grösste Schwäche von Nintendo die Innovation ist. Die Firma nimmt viele Risiken auf sich und nur wenige Menschen verstehen seiner Meinung nach, dass Innovation auch Risikobereitschaft bedeutet, weil man nicht alles auf dem Markt kontrollieren kann.

"Heutzutage scheinen die grössten Überraschungen von Nintendo zu kommen."

Seiner Ansicht nach mögen die Menschen die Überraschung etwa, oder aber nicht. Es ist für ihn jedoch Fakt, dass Miiverse eine Überraschung war, das Gamepad ebenso und er fragt sich nun, was wohl als nächstes kommt.

"Ich kann es kaum erwarten", so Ancer von Ubisoft.

Kommentare