Nintendo

Treehouse: Livestream von kommenden Spielen angekündigt

Am 12. September 2014 wird Nintendo das von der E3 2014 bekannte Event namens „Nintendo Treehouse“ wiederbeleben: Via Twitch werden rund acht Stunden verschiedene kommede Spiele gezeigt und präsentiert.

Screenshot

Welche Titel Nintendo genau während „Nintendo Treehouse“ zeigen wird ist noch nicht wirklich bekannt. Die entsprechende Ankündigung spricht nur davon, dass es einen finalen Blick auf „Super Smash Bros.“ für den Nintendo 3DS geben wird. Gleichzeitig sollen andere Spiele für den Nintendo 3DS und die Nintendo Wii U gezeigt und über ihre Besonderheiten gesprochen werden. Dabei darf man sicherlich Szenen zu „Bayonetta 2“ oder „Yoshi’s Wooly World“ erwarten. Und wer weiß, vielleicht ist die ein oder andere Neuigkeit zu diesen Spiel auch dabei? Oder sogar eine gänzliche Neuankündigung?

Nintendo hat bisher noch keine genaue Uhrzeit für den Stream bekannt gegeben, sobald es aber soweit ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Katja Wernicke