Nintendo

Super Eminem Brothers? Nintendo arbeitet angeblich mit Eminem zusammen

Auf der kommenden E3 werden wie immer unzählige Neuankündigungen sowie Überraschungen erwartet. Der diesjährige Kracher könnte sogar dieses Mal von Nintendo kommen, denn das Unternehmen plant angeblich Eminem für die eigene Pressekonferenz einzusetzen.

ScreenshotDabei soll der amerikanische Rapstar ein Spiel mit dem Namen "Acid Ghost" vorstellen, dass mehr erwachsene Inhalte auf Nintendos Konsole bringen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht mehr als nur Vermutungen anstellen, worum es sich dabei handelt. Da das Spiel aber für Erwachsene konzipiert wird, könnte die Vermutung nahe liegen, dass es ein Horrorspiel, Ego-Shooter oder blutiges Adventure werden könnte... Man darf also gespannt sein, womit uns Nintendo überraschen wird.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo