Retro amiibo Pack veröffentlicht

Ab sofort in den USA erhältlich

In den Vereinigten Staaten von Amerika kann ab sofort das erste Retro amiibo Pack gekauft werden. Dieses ist seit einigen Tagen in den verschiedenen Spielwaren- wie auch Videospielläden erhältich.

Screenshot

Das Retro amiibo Pack beinhaltet drei verschiedene Figuren. Diese stammen aus den Spielen Duck Hunt, R.O.B. und Game & Watch. Während es sich bei dem Erst- und Letztgenannten um Spiele handelt (Game & Watch im weitesten Sinne) dreht es sich bei R.O.B. um die Figur des legendären Plastikroboters, der ursprünglich für das NES in den 80er Jahren veröffentlicht wurde. Die Packs können unter anderem bei großen und bekannten Videospielketten gekauft werden.

Laut Nintendo wird das Pack auch in Europa erscheinen, nur ist bislang noch nicht ganz klar, wann das sein wird.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Florian_Merz