Nintendo

Zum ersten Mal nicht auf der PAX East dabei

Einem aktuellen Bericht zufolge wird Nintendo das allererste Mal nicht auf der PAX East vertreten sein. Bestätigt wurde diese Information von einem Verantwortlichen gegenüber einer englischsprachigen, bekannten Redaktion.

Screenshot

Die PAX East selbst findet vom 11. bis zum 13. April 2014 statt. Zwar wird Nintendo nicht in Boston vertreten sein, doch die Fans des Unternehmens bzw. der Hardware und Spiele gehen trotzdem nicht leer aus. Es soll möglich sein, während der PAX East dennoch Nintendo-Spiele aus dem Jahr 2014 auszuprobieren.

Auf den Social-Media-Kanälen von Nintendo plant das Unternehmen die Bekanntgabe über eventuelle Events. Wir geben euch Bescheid, wenn hierzu weitere Informationen bekanntgegeben werden.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Sharlet News