Nintendo

'Wii Vitality Sensor' kommt 2010

Im Investoren Q&A nahm Nintendo Boss Iwata auch Stellung zum Vitality Sensor, welcher bereits an der E3 angekündigt wurde. "Wir würden das fertige Produkt gerne nicht allzu spät im nächsten Jahr veröffentlichen", so Iwata.

Zur Zeit werden bei Nintendo intern diverse Tests zum Gerät durchgeführt. Was genau für eine Software mit dem "Gerät" ausgeliefert wird ist allerdings noch nicht bekannt. Allgemein soll es um das Thema "Entspannung" gehen.

Allerdings würde auch eine Kombination in Zusammenhang mit "EA Sports Active" oder ähnlichem Titeln durchaus Sinn machen.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Roger