Nintendo

Wii Mini?

Die neue Wii U ist in den USA gerade erst auf den Markt gekommen und schon gibt es neue Gerüchte zum Nintendo-Unternehmen. So heißt es, dass die Wii eine Mini-Version erhalten wird.

ScreenshotDiese Wii Mini soll laut eines Händlers inklusive Sensor, Bar, Wii Remote Plus und Nunchuck ausgeliefert werden.   Ein "großer Händler" (Name unbekannt) soll erfahren haben, dass diese Wii Mini bereits am 7. Dezember 2012 veröffentlicht werden soll. Da dieser Termin nicht mehr allzu lange entfernt ist, dürfte es sich in der Tat noch um ein Gerücht handeln. Andererseits könnte es auch eine große Überraschung sein, eine neue bzw. überarbeitete Wii-Version zum Weihnachtsgeschäft anbieten zu können.      

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Sharlet